Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Für alle mydmc.ch-Produkte geltende Bestimmungen

 

1. Teile, Geltungsbereich und Änderung der AGB

1.1 SEVEN AGENCY Sàrl (mydmc.ch) bietet die auf www.mydmc.ch beschriebenen Produkte an und schließt mit dem Kunden einen Vertrag über ein oder mehrere „Vertragsprodukte“ ab. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB") gelten für alle Produkte und Dienstleistungen von mydmc.ch, dem "Dienstleister".

 

1.2 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB") bilden einen integrierenden Bestandteil des zwischen den Parteien geschlossenen Vertrages. Der Kunde kann die jeweils gültigen Fassungen der AGB unter www.mydmc.ch/cg einsehen. Bei jeder Nutzung eines Produkts, der Bestellung neuer Dienstleistungen oder der Zahlung einer Rechnung bestätigt der Kunde, die AGB und die aktuellen Registrierungsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

 

1.3 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Kunden gelten nicht, auch wenn der Kunde auf diese verweist (z.B. in Auftragsbestätigungen)

 

1.4 Bei Widersprüchen zwischen den einzelnen Vertragsbestandteilen gilt folgende Rangfolge: (I) Vertrag, (II) AGB.

 

1.5 Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Die Änderungen werden dem Kunden vorab rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt. Führen die Änderungen zu erheblichen Mehrpflichten des Kunden oder zur Einschränkung seiner Rechte, ist er berechtigt, den Vertrag zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderungen vorzeitig zu kündigen. Unterlässt der Kunde eine solche Kündigung, gelten die Änderungen als angenommen.

2. Inkrafttreten des Vertrages, Kündigung und Zahlungsbedingungen.

2.1 Der Vertrag über den Kauf eines myDMC-Produkts kommt nach Unterzeichnung eines mydmc.ch-Vertrags zustande, der vom Dienstleister durch Zusendung einer „Bestellbestätigung“ per E-Mail als Empfangsbestätigung validiert wird. In dieser Auftragsbestätigung befindet sich ein Link, der zum Lesen der AGB einlädt, der Kunde bestätigt, diese gelesen und akzeptiert zu haben. Nach Annahme und innerhalb von 7 Tagen kann der Kunde ein Widerrufsrecht ausüben, indem er die Auftragsbestätigung mit einer einfachen E-Mail an info@mydmc.ch ablehnt. Andernfalls kommt der Vertrag ohne stillschweigende Verlängerung ab dem Datum der Auftragsbestätigung für einen im Vertrag genannten Zeitraum zustande. Im Falle einer Kündigung des Vertrages wegen Nichterfüllung der Verpflichtungen des Kunden bleibt der Preis der Leistungen bis zum ordentlichen Vertragsablauf fällig. Der Dienstleister kann nach eigenem Ermessen Subunternehmer hinzuziehen.

 

2.2 Zahlungsbedingungen. Bevor das Produkt online gestellt wird, ist der Dienstleister verpflichtet, die Veröffentlichungskosten in Rechnung zu stellen. Wenn das Produkt online gestellt wird, stellt der Dienstleister die vertraglich vereinbarten monatlichen Zahlungen per E-Mail mit Rückschein in Rechnung.

 

2.3 Fakturierung von Zahlungen und Verzug. Alle unsere Dienstleistungen werden direkt von SEVEN AGENCY Sàrl in Rechnung gestellt. Bei einer Ratenabrechnung müssen Kunden ihre Zahlungen spätestens am letzten Tag des Monats leisten. Auf eigene Rechnung kann der Leistungserbringer ab der zweiten Mahnung bei Nichtzahlung nach Fälligkeit CHF 25.- geltend machen. Der Kunde wird per E-Mail mit Eingangsbestätigung über den Zahlungsverzug informiert.

 

2.4 Unbezahlte Rechnung. Nach 60 Tagen Verspätung am Fälligkeitsdatum behält sich SEVEN AGENCY Sàrl das Recht vor, eine förmliche Mitteilung zu senden und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit den online gestellten Produkten einzustellen, die vollständige Zahlung zu verlangen und CHF 190. - Online-Lieferkosten in Rechnung zu stellen. mydmc.ch behält sich zudem das Recht vor, die Eintreibung der unbezahlten Forderungen der Staatsanwaltschaft der Wohngemeinde des Kunden zu übertragen.

3 Spezifische Bedingungen für das myREF-Produkt

3.1. Mit dem Produkt myREF bietet der Dienstleister dem Kunden die Möglichkeit, die natürliche Referenzierung seiner Website in der Suchmaschine Google zu verbessern. Diese Bedingungen für myREF regeln die Rechtsbeziehungen zwischen dem Kunden und dem Leistungserbringer im Zusammenhang mit der Nutzung des Produkts. Sie bilden einen integrierenden Bestandteil des zwischen dem Kunden und dem Dienstleister geschlossenen Vertrages. Auf Anweisung des Kunden veröffentlicht der Dienstleister in Suchmaschinen Informationen zum Unternehmen des Kunden (Name, Anschrift, Telefon, Öffnungszeiten usw.) sowie etwaige werbliche oder verkaufsfördernde Inhalte in Form von Texten, Fotos, usw. („Die Daten“), die der Kunde zu Beginn oder während der Vertragslaufzeit bereitstellt. Der Diensteanbieter kann jedoch nicht in jedem Fall garantieren, dass jede Plattform die übermittelten Daten zurücknimmt, insbesondere die vollständige und unverzügliche Rücknahme der Daten. Zur Erbringung der Dienstleistung greift der Dienstleister auf Partner und/oder Subunternehmer zurück.

 

3.2 Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass einige Plattformen vor der Veröffentlichung der Daten eine Überprüfung durch den Kunden (telefonisch oder per E-Mail) verlangen. Der Kunde muss über ein Google My Business-Konto verfügen und Zugang zu mydmc.ch geben, damit seine Daten veröffentlicht werden. Andere Plattformen können jederzeit gleiche oder ähnliche Anforderungen stellen. Während der Vertragsdauer müssen mydmc.ch und/oder seine Partner Miteigentümer des Google My Business-Kontos bleiben. Auf Wunsch und unter Beteiligung des Kunden kann der Dienstleister dem Kunden einmalig bei der Erstellung eines Google My Business-Kontos helfen. In diesem Fall ermächtigt der Kunde den Dienstleister, das Google My Business-Konto in seinem Namen unter Angabe der E-Mail-Adresse des Dienstleisters als Administrator zu erstellen. Nach Erstellung der Seite und des Accounts sendet der Dienstleister die Administratorrechte per E-Mail an den vom Kunden benannten Administrator. Die Tätigkeit des Dienstleisters im Zusammenhang mit der Erstellung des Google My Business Accounts endet mit der Übertragung der Administratorrechte an den Kunden. Der Kunde ist dann für deren Verwaltung und Aktualisierung verantwortlich. Insbesondere nach Übertragung der Administratorrechte ist der Kunde für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen von Google allein verantwortlich. Der Diensteanbieter ist nicht für die Erstellung des Google My Business-Kontos verantwortlich und hat keine Ergebnispflicht in Bezug auf die Erstellung. Der Diensteanbieter kann jederzeit verlangen, dass der Kunde die Erstellung selbst übernimmt. Es obliegt daher dem Kunden sicherzustellen, dass die erstellten Daten auch den Nutzungsbedingungen von Drittplattformen entsprechen. Der Dienstleister ist nicht verpflichtet, die vom Kunden angegebenen Daten zu prüfen. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf das eventuelle Bestehen von Rechten Dritter an diesen Daten und allen anderen vom Kunden verwendeten Inhalten.

 

3.3 Der Kunde nimmt weiter zur Kenntnis, dass nach Beendigung dieses Vertrages bestimmte Plattformen vom Kunden mitgeteilte Informationen weiterhin veröffentlichen können. Nach Beendigung dieses Vertrages wird der Link bzw. die Links gelöscht. Der Kunde ist allein verantwortlich für die veröffentlichten Daten und die Verwendung des Produkts in Bezug auf diese Daten. Er ist verpflichtet, den Diensteanbieter von allen Ansprüchen Dritter freizustellen, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Produkts und der Veröffentlichung seiner Daten und Informationen gegen ihn geltend gemacht werden, einschließlich der angemessenen Kosten, die ihm zur Sicherstellung seiner Verteidigung entstanden sind. Die Haftung des Anbieters gegenüber dem Kunden ist strikt auf direkte Schäden beschränkt, die sich aus der korrekten Verwendung des myREF-Produkts ergeben, unter Ausschluss jeglicher indirekter Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder entgangenen Gewinns. Darüber hinaus darf die Gesamthaftung des Diensteanbieters gegenüber dem Kunden in keinem Fall den Wert der an den Kunden erbrachten und von diesem tatsächlich bezahlten Produkte und Dienstleistungen übersteigen, wobei der Kunde den Diensteanbieter ausdrücklich von einer darüber hinausgehenden Haftung freistellt .

 

3.4 Die Zusammensetzung des Plattformnetzwerks des Diensteanbieters kann sich jederzeit ändern; Insbesondere kann es vorkommen, dass während der Vertragslaufzeit bestimmte Plattformen eingestellt oder durch andere ersetzt werden. Dies stellt jedoch keine Unzulänglichkeit der Leistung dar und entbindet den Kunden nicht von seinen Verpflichtungen. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass jede Plattform eigene Nutzungsbedingungen und Regeln zum Datenschutz definiert und es ihm obliegt, sich über diese zu informieren und diese einzuhalten.

 

3.5 Ablauf der Kampagnenarbeit Der Dienstleister verwaltet die Referenzierung und die direkte Beziehung zum Kunden während der Laufzeit seines Vertrages.

 

3.6 Der Kunde ist verpflichtet, dem Leistungsträger rechtzeitig alle zur Erbringung der Leistung erforderlichen Informationen und Daten mitzuteilen. Der Kunde garantiert, dass er über alle zur Erbringung des Dienstes erforderlichen Rechte verfügt und räumt dem Diensteanbieter alle Rechte zur Verarbeitung und Übermittlung von Daten ein, die er, seine Partner und die angeschlossenen Plattformen zur Erbringung des myREF-Dienstes benötigen. Der Kunde akzeptiert insbesondere, dass der Dienstleister die Daten ganz oder teilweise verarbeitet, erfasst, verändert, ergänzt, löscht oder direkt oder indirekt an die Partner und an die angeschlossenen Plattformen übermittelt und die Kunden und Nutzer dieser verwerten können. Darüber hinaus erkennt der Kunde an und akzeptiert, dass der Diensteanbieter den Plattformen zusätzliche Rechte in Bezug auf die Verarbeitung und Nutzungsrechte der Daten zu gewähren hat. Hierzu kann insbesondere ein weltweites, nicht ausschließliches, übertragbares und unentgeltliches Recht der Plattformen gehören, die übermittelten Daten zu kombinieren, zu verändern und/oder mit anderen Daten zu ergänzen, in einer Datenbank zu speichern, zu nutzen , Produkte, die die Daten enthalten, zu verkaufen, zu verteilen, zu verbreiten und zu bewerben oder zu bewerben und gegebenenfalls einigen ihrer anderen Kunden Rechte zur Nutzung der Daten einzuräumen.

 

3.7 Der Kunde garantiert, dass die zum Zwecke der Veröffentlichung übermittelten Daten aktuell und richtig sind, frei von Rechten Dritter sind und insbesondere nicht pornografisch, diffamierend, unwillkommen, abwertend oder sonst unangemessen sind, nicht zu Gewalt auffordern, nicht gegen die guten Sitten verstoßen und nicht gegen andere gesetzliche Bestimmungen verstoßen.

 

3.8 Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass der Diensteanbieter nach der Nutzung aller oder eines Teils der Daten durch eine Plattform und gegebenenfalls einige seiner Kunden nicht verpflichtet ist, sicherzustellen, dass die so verwendeten Daten und Informationen von irgendwelchen Produkten gelöscht werden , Systeme oder Geräte der jeweiligen Plattform oder ihrer Kunden oder eines Dritten und dass sie auch nicht verpflichtet ist, sicherzustellen, dass diese Plattform, ihre Kunden oder Dritte die Daten nicht verändern oder verwenden.

 

3.9 Zu Beginn der Kampagne wird dem Kunden eine Reihe technischer Empfehlungen zugesandt. Der Kunde kann wählen, ob er den Zugang zu seiner Website anvertrauen möchte, damit der Diensteanbieter diese in seinem Preis inbegriffenen Dienste erbringt. Wünscht oder überträgt der Kunde diese Doppelarbeit einem Dritten, so hat er die Kosten zu tragen und in jedem Fall kann der Dienstleister bei Nichterfüllung seiner Vorgaben nicht haftbar gemacht werden, was die Leistung bremsen kann Kampagnenleistung.

 

3.9.1 Der Diensteanbieter bietet eine Reihe von 100 Schlüsselwörtern oder Ausdrücken an, anhand derer die Website ihre Leistung bei Google verbessert. Der Kunde muss sich an diese Auswahl halten und in Zusammenarbeit mit dem Anbieter Keywords auswählen. In keinem Fall kann er den Dienstleister aufgrund einer persönlichen Wahl zu SEO-Arbeiten verpflichten, der Dienstleister kann dennoch zustimmen, bestimmte Keywords, die nicht aus seiner Auswahl resultieren, in die Kampagne aufzunehmen, kann aber in keinem Fall dafür verantwortlich gemacht werden Ergebnisse. Unter Kundenkontrolle und -validierung optimiert der Dienstleister die Textinhalte der sogenannten „On-Site“-Site und schreibt sogenannte „Off-Site“-Textinhalte auf externen Sites, um die Reputation und damit die Allgemeinheit zu verbessern Leistung der Website.

 

3.9.2 Der Leistungserbringer ist in keinem Fall zu Leistungsergebnissen verpflichtet

 

3.9.3 Der Dienstleister kann im Rahmen seiner Mission zur Verbesserung der SEO den Zugriff auf die Website des Kunden anfordern, um in seiner Verwaltung autonom zu sein. Dazu muss der Kunde alle Informationen zur Verwaltung seiner Website bereitstellen. Der Kunde kann auch entscheiden, seinen Zugang zu behalten, wobei er in diesem Fall verpflichtet ist, die Anweisungen des Diensteanbieters zu beachten und diese innerhalb einer angemessenen Frist anzuwenden. Kommt ein vom Kunden benannter Dritter seinen Weisungen insbesondere nach Mahnungen per E-Mail nicht nach, kann der Diensteanbieter in keinem Fall für die Leistung von SEO verantwortlich gemacht und in jedem Fall die Bezahlung der Leistung angefochten werden. .

 

3.9.4 Der Diensteanbieter gewährt dem Kunden rund um die Uhr Zugriff auf eine Übersicht seines Google Analytics-Kontos, die vorab mit seiner Website verknüpft ist. Der Kunde greift über seinen persönlichen Benutzerbereich auf die Funktionen des Dashboards zu. Zu diesem Zweck räumt der Diensteanbieter dem Kunden während der Vertragslaufzeit ein nicht ausschließliches und nicht übertragbares Recht ein, auf das Dashboard und seine im Nutzerbereich angebotenen Funktionen zuzugreifen und diese zu nutzen. Der Kunde kann jederzeit einen Bericht anfordern, der die Aktivitäten seines Google Analytics-Kontos zusammenfasst. Alle Rechte an dieser Software liegen ausschließlich beim Diensteanbieter und dessen Partner.

 

3.10 Dem Kunden wird bei technischen Störungen ein Assistance-Service per E-Mail an info@mydmc.ch („Hotline“) 7 Tage die Woche zur Verfügung gestellt. Der Kunde kann über die Hotline auch jeden Änderungswunsch seiner Daten stellen.

4. Preise und Rechnungsstellung

4.1 Die vom Leistungserbringer angegebenen Preise verstehen sich immer zuzüglich Mehrwertsteuer.

 

4.2 Der Leistungserbringer kann die Preise der Leistung jederzeit ändern. Diese Preise treten mit Vertragsverlängerung in Kraft und werden dem Kunden rechtzeitig mitgeteilt.

 

4.3 Vor dem Produktionstermin wird die Leistung für den Dienstleister freigeschaltet, um die Inbetriebnahme zu erleichtern, daher kann keine Stornierung akzeptiert werden, die Rechnung für das 1. Vertragsjahr bleibt vollständig fällig.

5. Datenschutz

 

5.1 Der Dienstleister verarbeitet, erfasst und nutzt die Daten im Rahmen und nur zu den in diesem Vertrag vorgesehenen Zwecken. Dabei berücksichtigt sie stets die geltenden Datenschutzbestimmungen.

 

5.2 Der Dienstleister handelt in Bezug auf die verschiedenen Plattformen als einfacher Vermittler zwischen dem Kunden und diesen Plattformen und ist als solcher nicht für die Verarbeitung der Daten und Informationen des Kunden auf jeder dieser Plattformen verantwortlich. Der Kunde nimmt zur Kenntnis und akzeptiert, dass der Diensteanbieter den Plattformen vor der Veröffentlichung der Daten weitere Rechte zur Verarbeitung und Nutzung seiner Daten einräumen muss. Da jede Plattform ihre eigenen Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln definiert, liegen diese außerhalb der Kontrolle und des Einflusses des Diensteanbieters. Daher liegt es in der alleinigen Verantwortung des Kunden, sich über diese Regeln zu informieren und diese einzuhalten.

6 Besondere Bedingungen für das mySITE-Produkt

 

6.1 Der Anbieter bietet dem Kunden mit dem Produkt die Möglichkeit, eine Online-Website mit direkter Interaktion mit dem Kunden zu erstellen. Auf Anweisung des Kunden veröffentlicht der Dienstleister auf der Website Informationen zum Unternehmen des Kunden (Name, Anschrift, Telefon, Öffnungszeiten usw.) sowie alle Werbe- oder Werbeinhalte in Form von Texten, Fotos usw . („Die Daten“), die der Kunde zu Beginn oder während der Vertragslaufzeit bereitstellt. Zur Erbringung der Dienstleistung greift der Dienstleister auf Partner und/oder Subunternehmer zurück.

 

 

6.2 Der Umfang der Veröffentlichung wird nach Vereinbarung des Produktionstermins erfragt. Diese Anzahlung ist innerhalb von 30 Tagen an SEVEN AGENCY Sàrl zu zahlen, damit die Produktion der Website beginnen kann.

 

6.3 Der Kunde ist verpflichtet, dem Diensteanbieter alle für die Leistungserbringung erforderlichen Informationen und Daten rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Der Kunde garantiert, dass er über alle für die Leistungserbringung erforderlichen Rechte verfügt und räumt dem Diensteanbieter alle Rechte zur Verarbeitung und Übermittlung von Daten ein, die er selbst, seine Partner und die angeschlossenen Plattformen zur Erbringung des mySITE-Dienstes benötigen. Der Kunde akzeptiert insbesondere, dass der Dienstleister die Daten ganz oder teilweise verarbeitet, erfasst, verändert, ergänzt, löscht oder direkt oder indirekt an die Partner und an die angeschlossenen Plattformen übermittelt und die Kunden und Nutzer dieser verwerten können. Darüber hinaus erkennt der Kunde an und akzeptiert, dass der Diensteanbieter den Plattformen zusätzliche Rechte in Bezug auf die Verarbeitung und Nutzungsrechte der Daten (E-Mails, Bankkonten für die Rechnungsstellung etc.) einräumen muss. Hierzu kann insbesondere ein weltweites, nicht ausschließliches, übertragbares und unentgeltliches Recht der Plattformen gehören, die übermittelten Daten zu kombinieren, zu verändern und/oder mit anderen Daten zu ergänzen, in einer Datenbank zu speichern, zu nutzen .

 

6.4 Der Kunde ist verpflichtet, das Unterschriftenabdruck der Agentur MYDMC am Ende der Webseite zu führen.

 

6.5 Nach Erhalt der vom Dienstleister versendeten E-Mail „Auftragsbestätigung“ muss der Kunde innerhalb von 10 Tagen die Elemente für die Erstellung seiner Site bereitstellen, damit der Dienstleister mit der Erstellung beginnen kann. Werden diese Inhalte nach mehrmaliger Mahnung nicht bereitgestellt und hat der Kunde noch nicht den gesamten Betrag der Erstellung bezahlt, behält sich der Diensteanbieter vor, die Erstellung der Dienstleistung auszusetzen Auftraggeber den gesamten Erstellungsbetrag bezahlt hat, behält sich der Dienstleister vor, ein Musterprojekt als Angebotsquelle zu liefern. Der Kunde hat dieses Modell innerhalb von 10 Tagen zu überprüfen und dem Leistungsträger etwaige Änderungswünsche mitzuteilen. Reagiert der Kunde nicht innerhalb der Frist und nach 11 Tagen ab Vorführungsdatum des Modells, stellt der Dienstleister den Restbetrag der ersten monatlichen Zahlung in Rechnung.

 

6.6 Nachträgliche Änderungen auf Wunsch des Kunden können zu seinen Lasten zusätzlich in Rechnung gestellt werden. Hat sich der Kunde endgültig entschieden, dieses Modell nicht weiterzuverfolgen, bleibt die Rechnung über den Restbetrag der Kreation in vollem Umfang fällig.

 

6.7 Wenn die Seite online geht, stellt der Dienstleister die erste monatliche Zahlung in Rechnung

 

6.8 Die auf der Website enthaltenen Links, die zu anderen Websites außerhalb des mySITE-Dienstes führen, sind nur zulässig, wenn sie die in Ziffer 6.4 genannten Bedingungen erfüllen.

 

6.9 Mit dem mySITE-Produkt kann der Dienstleister dem Kunden zusätzliche Optionen anbieten. Mit den E-Commerce-Modulen stellt der Dienstleister dem Kunden ein CMS-Management-Tool für den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen zur Verfügung. Das E-Commerce-Modul beinhaltet keine Warenwirtschaft oder ähnliche Funktionen. Der Kunde ist daher verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass etwa erforderliche Lieferbeschränkungen, seien sie rechtlicher (z.

 

6.9.1 Durch das Anbieten von Waren und Dienstleistungen im Rahmen der Nutzung des E-Commerce-Moduls ist der Kunde allein dafür verantwortlich, über die erforderlichen Berechtigungen zu verfügen und alle für die ausgeübte Tätigkeit geltenden gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Dazu gehören die Bestimmungen des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (LCD), des Bundesgesetzes über Alkohol (LAlc), der Lebensmittel- und Gebrauchsgegenständeverordnung (ODAlOU), des Strafgesetzbuches (CP ) sowie der Verordnung über die Angabe von Preise (OIP). Der Dienstleister übernimmt gegenüber dem Kunden und dem Nutzer des E-Commerce-Moduls keine Kontroll- oder Gewährleistungspflicht in Bezug auf die Einhaltung der für die vom Kunden ausgeübten Tätigkeit geltenden Normen.

 

6.10 Der Kunde ist verpflichtet, den Diensteanbieter von jeglichen Ansprüchen Dritter freizustellen, die gegen ihn im Zusammenhang mit der Nutzung des mySITE-Produkts, einschließlich des E-Commerce-Moduls und der Verlinkung zu sozialen Netzwerken, sowie der Veröffentlichung von geschützten oder nicht geschützten Inhalten geltend gemacht werden, auf der mySITE-Website. Die Entschädigung umfasst angemessene Kosten, die zur Verteidigung des Anbieters erforderlich sind. Die Haftung des Anbieters gegenüber dem Kunden ist strikt auf direkte Schäden beschränkt, die sich aus der bestimmungsgemäßen Verwendung des mySITE-Produkts ergeben, unter Ausschluss jeglicher indirekter Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder entgangenen Gewinns. Darüber hinaus darf die Gesamthaftung des Diensteanbieters gegenüber dem Kunden in keinem Fall den Wert der an den Kunden erbrachten und von diesem tatsächlich bezahlten Produkte und Dienstleistungen übersteigen, wobei der Kunde den Diensteanbieter ausdrücklich von einer darüber hinausgehenden Haftung freistellt .

 

6.11 Stellt der Dienstleister fest, dass der Kunde in irgendeiner Weise gegen die Bestimmungen dieses Artikels verstößt, hat der Dienstleister das Recht, seine Dienstleistung auszusetzen, bis ein vertragsgemäßer Zustand wiederhergestellt ist.

 

6.12 Während der Produktion gilt die SEO-Referenzierung als grundlegende Referenzierung für den Start bei Google, der Diensteanbieter ist nur an eine Mittelpflicht und in keinem Fall an eine Ergebnisverpflichtung in Bezug auf die Referenzierung bei Google oder einer anderen Suchmaschine gebunden .

 

6.13 Bei einem technischen Ausfall der Seite steht dem Kunden an 5 Tagen die Woche ein Assistance-Service per E-Mail an info@mydmc.ch („Hotline“) zur Verfügung. Es handelt sich in keiner Weise um eine Schulungsleistung für die Nutzung des CMS-Management-Tools oder um eine Interventionsleistung zur Änderung von Inhalten wie Texten und Bildern.

 

6.14 Geistiges Eigentum Die geistigen Eigentumsrechte in Bezug auf das mySITE-Produkt gehören ausschliesslich und verbleiben beim Diensteanbieter.


6.15 Der Kunde garantiert, dass die zum Zwecke der Veröffentlichung übermittelten Daten aktuell und richtig sind, frei von Rechten Dritter sind und insbesondere nicht pornografisch, diffamierend, unwillkommen, abwertend oder sonst unangemessen sind, nicht zu Gewalt auffordern, nicht gegen die guten Sitten verstoßen und nicht gegen andere gesetzliche Bestimmungen verstoßen.


7 Serviceverfügbarkeit

7.1 Der Service ist in der Regel 24/24, 7/7 verfügbar. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Verfügbarkeit des Dienstes aufgrund von technischen Problemen oder Wartungs- oder Instandhaltungsarbeiten vorübergehend unterbrochen werden kann. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Anbieter nicht für die Verfügbarkeit von Diensten Dritter verantwortlich ist, die für die Nutzung aller unserer Produkte oder für bestimmte Funktionalitäten erforderlich sind.

 

7.2 Für den mySITE-Dienst stellt der Diensteanbieter dem Kunden die Verwaltungsseite des Content Management Systems („CMS“) rund um die Uhr zur Verfügung. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass die Verfügbarkeit des Dienstes aufgrund vorübergehender technischer Probleme und Wartungsarbeiten unterbrochen werden kann, sofern diese Arbeiten dem Kunden im Voraus angekündigt wurden und außerhalb der üblichen Bürozeiten durchgeführt werden.

 

7.3 Höhere Gewalt Der Diensteanbieter übernimmt keine Haftung bei Verzögerungen oder Verletzungen seiner vertraglichen Pflichten aufgrund von äußeren Handlungen oder Ereignissen, die außerhalb seines zumutbaren Einflusses liegen, wie beispielsweise Internetverbindungsprobleme außerhalb seines Einflussbereiches bzw. außerhalb des Verantwortungsbereiches des Dienstes Anbieter und autorisierte Dritte, Denial-of-Service (DoS)-Angriffe sowie Streiks, Bürgerkriege, Hacking oder Ausfälle von Internet Service Providern und / oder Naturkatastrophen.



7.4 Der Kunde ist allein für seine Internetverbindung verantwortlich.

8. Domainname

 

8.1 Der Domainname des mySITE-Produkts wird vom Diensteanbieter in Absprache mit dem Kunden ermittelt und registriert. Der Kunde wird als Inhaber und der Dienstleister als technischer Ansprechpartner und Abrechnungskontakt registriert.

 

8.2 Verfügt der Kunde bereits über einen registrierten Domainnamen, kann dieser für die Ausführung des mySITE-Produkts verwendet werden, sofern der Kunde dem Dienstleister die für die Übertragung notwendigen Elemente zur Verfügung stellt. Sollten diese Elemente nicht innerhalb von dreißig Tagen nach Vertragsabschluss verfügbar sein, ist der Kunde verpflichtet, einen anderen Domainnamen zu wählen und diesen beim Diensteanbieter registrieren zu lassen. Andernfalls ist der Diensteanbieter berechtigt, im Namen des Kunden einen anderen Domainnamen zu registrieren.

 

8.3 Der Diensteanbieter ist nicht verpflichtet zu prüfen, ob der Kunde zur Übertragung und Registrierung des Domainnamens berechtigt ist. Mit der Auftragserteilung an den Diensteanbieter zur Übertragung des Domainnamens erklärt der Kunde ausdrücklich, dass er zur Übertragung und Registrierung des Domainnamens berechtigt ist.

 

8.4 In Bezug auf den Domainnamen und die Nutzung des mySITE-Produkts erklärt und garantiert der Kunde ausdrücklich, dass er etwaige Rechte Dritter, insbesondere solche aus dem gewerblichen Rechts-, Urheber- und Markenrecht, respektiert.

 

8.5 Der Diensteanbieter verwaltet den Domainnamen als technischer Ansprechpartner während der vereinbarten Vertragslaufzeit und übernimmt während dieser Zeit auch die damit verbundenen Verpflichtungen, einschließlich der Zahlung von Steuern. Diese Verpflichtung endet mit Ablauf des Vertrages. Der Kunde kann verlangen, dass ihm der Domainname übertragen wird, andernfalls wird die Registrierung des Domainnamens gelöscht.

9. Sicherung und Veröffentlichung von Inhalten durch den Kunden

9.1 Mit dem Produkt mySITE kann der Diensteanbieter dem Kunden die Möglichkeit bieten, die Inhalte seiner Website selbst einzugeben und zu ändern. Der Kunde erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, das Hochladen und die Veröffentlichung seiner Inhalte ohne Kontrolle durch den Diensteanbieter zu akzeptieren. Dem Diensteanbieter steht es jedoch jederzeit frei, Inhalte von der Website zu entfernen, soweit dies gegen diesen Vertrag und/oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen würde.

 

9.2 Der Diensteanbieter trifft Maßnahmen, um seine Plattform vor unberechtigten Eingriffen Dritter zu schützen. Einen vollständigen Schutz gibt es jedoch nicht. Der Diensteanbieter übernimmt keine Verantwortung für die Folgen von unbefugten Eingriffen.

 

9.3 Der Kunde ist für die Geheimhaltung des ihm zugeteilten Passwortes verantwortlich und ist gegenüber dem Anbieter für jede Nutzung des Dienstes mySITE aus dem für ihn freigeschalteten Kundenbereich verantwortlich.

10. E-Mail-Hosting

10.1 E-Mail-Hosting ist nicht Bestandteil des mySITE-Angebots. E-Mail-Dienste müssen von einem Drittanbieter erworben werden. Möchte der Kunde seine E-Mail-Dienste auch unter dem Domainnamen des mySITE-Produkts verwalten, muss er dem Diensteanbieter alle notwendigen Informationen (DNS-Codes) zur Verfügung stellen, damit die Nachrichten den richtigen Server erreichen und empfangen und versendet werden können vom Kunden. .

 

11. Vertragsende

Bei Beendigung des Wartungsvertrages und wenn der Kunde keine Verlängerung wünscht, stellt der Diensteanbieter den Domainnamen-Transfercode und auf Dateien die Bild- und Textinhalte der Site vor deren Deaktivierung zur Verfügung.

 

12. Webinhalte

12.1 Der Kunde ist zudem verpflichtet, die Anforderungen des geltenden Datenschutzrechts einzuhalten und seine Kunden insbesondere gemäß den geltenden Datenschutzrichtlinien über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren.

 

12.2 Stellt der Diensteanbieter fest, dass der Kunde in irgendeiner Weise gegen die Bestimmungen dieses Abschnitts 12.1 verstößt, hat der Diensteanbieter das Recht, seinen Dienst auszusetzen, bis der rechtmäßige Zustand wiederhergestellt ist.

 

13. Verantwortung und Garantie

13.1 Der Dienstleister übernimmt keine Gewähr für die in den Produktbeschreibungen oder Spezifikationen enthaltenen Angaben und reagiert in keiner Weise auf Ausfälle oder Unterbrechungen. Der Anbieter garantiert in keiner Weise, dass die Software den Anforderungen oder Erwartungen des Kunden entspricht, dass sie ununterbrochen, rechtzeitig, zuverlässig und fehlerfrei zur Verfügung steht, dass die durch die Nutzung der Software erzielten Ergebnisse richtig und zuverlässig sind und dass jegliche Softwarefehler werden unverzüglich korrigiert. Dennoch behebt der Diensteanbieter rechtzeitig die in seinen Zuständigkeitsbereich fallenden technischen Störungen.

 

13.2 Für alle mydmc.ch-Produkte garantiert der Dienstleister die Verfügbarkeit der technischen Hilfe per E-Mail info@mydmc.ch 24/24, jedoch nur von Montag bis Freitag. Der Anbieter ist berechtigt, zur Erbringung seiner Leistungen jederzeit und in jedem Verhältnis die Dienste Dritter zu nutzen. Darüber hinaus hat der Diensteanbieter jederzeit das Recht, Funktionen (oder einige ihrer Elemente), die die Grundfunktionen des Vertrages nicht beeinträchtigen, dauerhaft oder vorübergehend zu unterbrechen, zurückzuziehen oder zu ändern oder zusätzliche neue Funktionen hinzuzufügen.

 

13.3 Die Haftung des Leistungsträgers erfolgt nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Im Übrigen ist die Haftung im gesetzlichen Rahmen ausgeschlossen. Insbesondere ist die Haftung ausgeschlossen bei Neben- und Folgeschäden, höherer Gewalt und Streik, anderen Unternehmen und/oder Netzbetreibern zuzurechnenden technischen Störungen sowie Hilfskräften. Insbesondere haftet der Dienstleister nicht für direkte oder indirekte Schäden gleich welcher Art, die sich aus der Nutzung unserer Produkte, deren Veränderung, der dauerhaften oder vorübergehenden Nichtverfügbarkeit der Software, der Nichtverfügbarkeit oder der Verfügbarkeit ergeben der Software oder andere Ursachen im Zusammenhang mit der Software. Soweit die Haftung des Anbieters in Anspruch genommen wird, ist diese jeweils auf den nachgewiesenen Schaden, höchstens jedoch auf die Vertragssumme beschränkt.

 

13.4 Der Kunde ist für die für ihn spezifische technische Ausstattung sowie den Soft- oder Hardwareschutz seiner Site selbst verantwortlich. Der Diensteanbieter übernimmt keine Gewähr für die Kompatibilität seiner Dienste mit der Hard- oder Software des Kunden.

14. Datenschutz

14.1 Der Kunde hat die Rechte an den Daten des Kunden, die er eingegeben, verarbeitet und/oder an den Dienstleister übermittelt hat. Der Dienstleister behandelt die Kundendaten des Kunden vertraulich. Der Kunde ist verpflichtet, die Bestimmungen des geltenden Datenschutzrechts einzuhalten. Er hat sicherzustellen, dass er berechtigt ist, den Diensteanbieter zu beauftragen und ihm in diesem Zusammenhang Hostdaten zu übermitteln. Insbesondere ist er verpflichtet, ggf. erforderliche Einwilligungen einzuholen und all seinen Informationspflichten nachzukommen. Der Kunde stellt den Dienstleister von allen Ansprüchen Dritter im Zusammenhang mit der vertragsgemäßen Verarbeitung von Kundendaten des Kunden frei.

 

14.2 Verarbeitet der Dienstleister personenbezogene Daten (einschließlich Kundendaten) für den Kunden als Datenverantwortlicher, bleibt der Kunde ihm gegenüber allein verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzgesetzes und ist dessen Verantwortung für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung dieser personenbezogenen Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Darüber hinaus gelten die folgenden Bestimmungen.

14.2.1 Der Dienstleister verarbeitet die ihm zu diesem Zweck vom Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten (insbesondere Namen und Kontaktdaten von Kunden, Daten über die Beziehung des Kunden zu diesen Kunden, deren Kommentare, deren Präferenzen) für die Dauer der Vertrag über die Erbringung vertraglicher Leistungen. Dazu speichert und verarbeitet sie diese personenbezogenen Daten auf ihren Systemen im Auftrag des Auftraggebers.

 

14.2.2 Vorbehaltlich rechtlich zwingender Bestimmungen verarbeitet der Dienstleister diese personenbezogenen Daten ausschließlich zur Vertragserfüllung, nur zu den vorgesehenen Zwecken und gemäß den dokumentierten Weisungen des Kunden. Die Weisungen des Kunden ergeben sich in erster Linie aus dem Vertrag und der Nutzung der Software oder Leistung durch den Kunden.

 

14.2.3 Der Dienstleister stellt sicher, dass sich alle zur Verarbeitung personenbezogener Daten befugten Personen zu deren Vertraulichkeit verpflichten, sofern sie nicht einer entsprechenden gesetzlichen Geheimhaltungspflicht unterliegen.

 

14.2.4 Der Dienstleister trifft geeignete technische und organisatorische Massnahmen zum Schutz der Personendaten gemäss den Anforderungen des schweizerischen Datenschutzrechts und Artikel 32 der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

 

14.2.5 Der Diensteanbieter wird den Kunden im Rahmen des Zumutbaren durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen bei der Erfüllung seiner Informationspflichten nach den geltenden Datenschutzgesetzen unterstützen und Fragen des Kunden zu den Rechten des Betroffenen beantworten betroffenen Person.

 

14.2.6 Der Diensteanbieter wird den Kunden unverzüglich informieren, wenn er der Ansicht ist, dass eine Weisung desselben zur Verarbeitung personenbezogener Daten geeignet ist, gegen geltendes Datenschutzrecht zu verstoßen.

 

14.2.7 Der Dienstleister unterstützt den Kunden bei seinen Pflichten aus dem anwendbaren Datenschutzrecht, insbesondere den Artikeln 32 bis 36 DSGVO und den entsprechenden Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzrechts. Im Falle einer in den Verantwortungsbereich des Diensteanbieters fallenden Datenschutzverletzung wird dieser den Kunden unverzüglich informieren.

 

14.2.8 Der Dienstleister stellt dem Kunden alle Informationen zur Verfügung, die er vernünftigerweise benötigen kann, um die Einhaltung der Anforderungen durch den Dienstleister ordnungsgemäß zu dokumentieren. Soweit dies nach geltendem Datenschutzrecht zwingend erforderlich ist und die Angaben des Anbieters allein nicht ausreichen, wird der Anbieter dem Kunden die Durchführung von Kontrollen oder die Beauftragung eines vom Dienstleister zugelassenen und zur Verschwiegenheit verpflichteten Prüfers gestatten für diesen Zweck. Diese Prüfungen erfolgen auf Kosten des Kunden und dürfen den normalen Betriebsablauf beim Leistungserbringer und den betroffenen Untervertretern nicht stören. Sie müssen während der normalen Öffnungszeiten nach vorheriger Zustimmung des Dienstleisters stattfinden und dürfen den Schutz der Geheimnisse und personenbezogenen Daten anderer Kunden des Dienstleisters nicht untergraben.

 

14.2.9 Der Dienstleister kann die Verarbeitung personenbezogener Daten an Dritte delegieren, insbesondere zum Zwecke des Betriebs, der Weiterentwicklung und der Wartung der zur Erbringung der Dienste eingesetzten IT-Infrastruktur des Dienstleisters. Der Kunde stimmt einer solchen Auslagerung hiermit zu. Eine aktuelle Liste der vom Dienstleister eingesetzten Unteragenten ist auf Anfrage erhältlich. Der Diensteanbieter ist berechtigt, diese Liste zu ändern, in diesem Fall informiert er den Kunden in geeigneter Weise. Widerspricht der Kunde einer solchen Änderung nicht innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum der Mitteilung, gilt die Änderung als angenommen. Widerspricht der Kunde einer vom Leistungsträger mitgeteilten Änderung fristgerecht, kann dieser nach seiner Wahl auf die Durchführung der vom Kunden verweigerten Änderung verzichten oder den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen.

 

14.4.10 Der Dienstleister ist berechtigt, dem Kunden die für die Leistungserbringung anfallenden Kosten und Aufwendungen in Rechnung zu stellen, sofern er dies zuvor mitgeteilt hat.

 

14.5 Nach Ablauf der Vertragslaufzeit hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf Kundendaten. Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Dienstleister aufzufordern, die Daten zu exportieren und für die spätere Verwendung zu Hause zu speichern. Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

 

14.6 Über das Vertragsende hinaus ist der Dienstleister nicht verpflichtet, Kundendaten bereitzustellen. Der Dienstleister wird Kundendaten auf Wunsch des Kunden und spätestens mit Vertragsende löschen oder exportieren, soweit er nicht gesetzlich zur Aufbewahrung verpflichtet ist. Ist eine Löschung nur mit unverhältnismäßigen Mitteln möglich, kann der Diensteanbieter stattdessen den Zugriff auf Kundendaten sperren. Soweit der Dienstleister Kundendaten über das Vertragsende hinaus zur Verfügung stellt, wird er deren Vertraulichkeit gemäß den festgelegten Bestimmungen weiterhin gewährleisten. Der Diensteanbieter ist berechtigt, Kundendaten in anonymisierter Form auch über die Vertragslaufzeit hinaus zum Zwecke der Fehleranalyse und Entwicklung von Programmfunktionen zu verwenden.

15. Pflichten und Obliegenheiten des Auftraggebers

15.1 Der Dienstleister erbringt dem Kunden ausschließlich technische Dienstleistungen. Für die verbreiteten Inhalte, insbesondere auf seiner Website und in seinen E-Mails, bleibt allein der Kunde verantwortlich. Insoweit ist allein der Kunde für die Erwähnung der zwingenden rechtlichen Hinweise in Art. 3 Abs. 3 1 Bett. s-LCD.

15.2 Der Kunde ist dafür verantwortlich, Kopien der von ihm eingegebenen Daten aufzubewahren und regelmäßige Sicherungskopien der in das CMS eingegebenen Daten anzufertigen.

 

16 Pflichtverletzungen

16.1 Verletzt der Kunde seine Pflicht zur korrekten Datensicherung, ist die Haftung des Diensteanbieters bei Datenverlust auf den Schaden begrenzt, der auch ohne eine ordnungsgemäße regelmäßige Datensicherung durch den Kunden entstanden wäre.

 

16.2 Der Kunde ist verpflichtet, die Daten gemäß den gesetzlichen Vorschriften (insbesondere den Vorschriften des Handels- und Steuerrechts) aufzubewahren. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass die Leistung nicht den buchhalterischen Anforderungen des Obligationenrechts entspricht.

17 Kundendaten und Datenschutz

17.1 Die vom Kunden in das CMS eingegebenen Daten zum Endkunden (z.B. E-Mail, Name, Anschrift, sonstige Merkmale), die dem Dienstleister vom Kunden im Rahmen der vereinbarten Leistungen zur Verfügung gestellten Daten von Endkunden (z Abwicklung von Bestellungen aus einem E-Commerce-Shop) und vom CMS generierte Endkundendaten (zB Terminanfragen, Auftragsverwaltung, Inhalte von Börsen) (zusammen die „Kundendaten“) gehören dem Kunden. Der Dienstleister agiert lediglich als Anbieter einer technischen Dienstleistung und behandelt Kundendaten vertraulich. Der Diensteanbieter ist jedoch berechtigt, Kundendaten auch über die Vertragsdauer hinaus in aggregierter oder statistischer Form zum Zwecke der Fehleranalyse und Entwicklung von Programmfunktionen zu verwenden.

 

17.2 Soweit es sich bei Kundendaten um personenbezogene Daten handelt, verwenden der Dienstleister und seine jeweiligen Unterauftragnehmer Kundendaten ausschließlich zur Erfüllung der vereinbarten vertraglichen Leistungen nach Anweisung des Kunden. Der Dienstleister trifft geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um den Schutz der Kundendaten zu gewährleisten. Der Kunde ist gegenüber seinen Endkunden allein verantwortlich für die Anwendung des Bundesdatenschutzgesetzes und insbesondere für die Einholung von Einwilligungen der Endkunden zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten.

 

17.3 Nach Vertragsende hat der Kunde keinen Zugriff mehr auf Kundendaten. Der Kunde ist dafür verantwortlich, Kundendaten vor Vertragsende zu exportieren und für eine spätere Verwendung zu speichern. Über das Vertragsende hinaus ist der Dienstleister nicht verpflichtet, Kundendaten bereitzustellen. Der Dienstleister darf Kundendaten nach Vertragsende löschen, soweit er nicht gesetzlich zur Aufbewahrung verpflichtet ist. In allen Fällen wird der Zugriff auf Kundendaten gesperrt.

18 Sonderkonditionen für das Multimedia-Produkt

18.1 Der Dienstleister bietet dem Kunden mit dem Multimediaprodukt die Möglichkeit, ein Corporate- und E-Commerce-Fotoshooting und Imagefilme durchzuführen. Für diese Dienstleistungen teilt der Dienstleister seinem Auftraggeber mit, dass er ein aus einer Partnerschaft resultierendes Netzwerk professioneller Fotografen nutzen wird.

 

18.2 Alle dem Kunden gelieferten Fotos oder Videos sind frei von Bildrechten. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass die Fotos (sofern vertraglich festgelegt) auf seiner Google MyBusiness-Seite eingebunden werden können, ohne dass der Diensteanbieter einen Zugriff benötigt.

 

18.3 Der Kunde verpflichtet sich, bei den Inhalten, die er über seine Google MyBusiness-Seite eingibt oder veröffentlicht, schweizerisches Recht einzuhalten. Insbesondere verpflichtet sich der Kunde, keine persönlichkeits-, wettbewerbs- oder ehrenschädlichen, rassistischen, gewaltverherrlichenden, bedrohlichen, pornografischen oder obszönen Inhalte einzustellen oder zu veröffentlichen und das Recht des Drittautors zu gewährleisten. mydmc.ch behält sich das Recht vor, Inhalte, die gegen diese Regeln verstoßen, ohne Verzögerung oder Abmahnung zu sperren, zu löschen oder das Hochladen von Inhalten abzulehnen. mydmc.ch behält sich zudem das Recht vor, dem Kunden die Eingabe anderer Inhalte zu untersagen, übernimmt keine Verpflichtung zur Prüfung der Inhalte und übernimmt diesbezüglich keine Haftung. Der Kunde stellt mydmc.ch von allfälligen Ansprüchen gegen mydmc.ch vollumfänglich frei. Der Kunde erklärt und garantiert ausdrücklich, die Rechte Dritter, insbesondere das Recht aus kaufmännischen Gründen, das Urheber- und Markenrecht zu respektieren. Sie erkennt die Rechte Dritter an, die normalerweise an Bildern bestehen.

 

19 Sonderkonditionen für das myVR-Produkt

19.1 Mit dem myVR-Produkt bietet der Dienstleister dem Kunden die Möglichkeit, virtuelle Rundgänge und 360°-Kugeln durchzuführen.

 

19.2 Die virtuelle Tour wird auf sicheren Cloud-Servern gehostet, sie kann auf der Website des Kunden und/oder in Werbeplattformen integriert werden. Das gesamte VR- und 360°-Erlebnis wird dem Kunden frei von Bildrechten geliefert, bleibt aber Eigentum von mydmc.ch. Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass der virtuelle Rundgang von Google (sofern vertraglich festgelegt) auf seiner Google MyBusiness-Seite eingebunden werden kann, ohne dass der Diensteanbieter einen Zugriff benötigt.

 

mydmc.ch - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Regiert in: Sion, Januar 2021


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